Beschwerdemanagement
Als nach DIN EN ISO/IEC 17025 akkreditiertes Prüflabor legen wir größten Wert auf Transparenz, Objektivität und Kundenzufriedenheit. Sollten Sie Anlass zu einer Beschwerde haben – sei es in Bezug auf die Qualität unserer Prüfleistungen, die Kommunikation oder organisatorische Abläufe – bieten wir Ihnen ein strukturiertes und nachvollziehbares Verfahren zur Einreichung und Bearbeitung Ihrer Beschwerde.
Bitte richten Sie Ihre Beschwerde unter Angabe Ihres Namens, Ihrer Kontaktdaten sowie einer kurzen Beschreibung des Anliegens an:
Unser Vorgehen:
Ihre Beschwerde wird vertraulich behandelt und unabhängig von möglicherweise beteiligtem Fachpersonal bearbeitet.
Nach Eingang erhalten Sie eine Eingangsbestätigung.
Die Bearbeitung erfolgt durch qualifiziertes Personal nach einem festgelegten internen Verfahren.
Sie erhalten eine sachliche Rückmeldung zum Ergebnis der Prüfung und zu gegebenenfalls eingeleiteten Maßnahmen.
Unser Ziel ist es, aus jeder Rückmeldung zu lernen und unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.

